Am Dienstag, dem 25. Juli 2023 haben wir einer besonderen Verleihung des Bundesverdienstkreuzes im Neuen Rathaus Hannover beigewohnt. Stellvertretend für den Bundespräsidenten F. W. Steinmeier überreichte der Oberbürgermeister Belit Onay Herrn Reinhold Fahlbusch das Bundesverdienstkreuz am Bande in einer kleinen, feinen und sehr würdigen Zeremonie.

Geehrt wurde sein langjähriges und vielfältiges Engagement. Reinhold Fahlbusch machte sich unter anderem in und mit verschiedenen Initiativen für obdachlose, langzeitarbeitslose und andere benachteiligte Menschen stark. Auch die fairKauf eG unterstützte das Gründungsmitglied Fahlbusch viele Jahre lang wortgewandt und tatkräftig.

fairKauf gratuliert Herrn Reinhold Fahlbusch herzlichst zu dieser großen Anerkennung! Wir freuen uns sehr!

[Zu sehen sind v.l.n.r.: Reinhold Fahlbusch (Gründungsmitglied fairKauf eG) und Belit Onay (Oberbürgermeister Landeshauptstadt Hannover) bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes im Neuen Rathaus Hannover]

Um mehr zu erfahren, schauen Sie sich diesen spannenden 4-minütigen Beitrag an: NDR – Hallo Niedersachsen: Bundesverdienstkreuz für Fairkauf-Gründer Reinhold Fahlbusch