Ausbildung

Du bist bald mit der Schule fertig oder hast deinen Schulabschluss bereits in der Tasche? Du wolltest schon immer einen Beruf in einem sozialen Unternehmen erlernen?

Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in unserem ganz besonderen Unternehmen mit Secondhand-Geschäften in Hannover und Region, Verkaufslager, Möbel- und Sortierlager, eigenem Lkw-Fuhrpark und einer gut geführten Verwaltung. Jeder von uns trägt täglich seinen Teil dazu bei, dass hier bei fairKauf alles gut funktioniert.

Es gibt viele unterschiedliche Arbeitsbereiche, die aufeinander abgestimmt sein müssen. Wir arbeiten hier alle Hand in Hand als Team zusammen.

Ob eine interne, überbetriebliche oder kooperative Ausbildung, wir helfen dir durchzustarten! Bei uns kannst du auch deine abgebrochene Ausbildung beenden.

Ausbildungen bei fairKauf:

Schick deine Bewerbung an

fairKauf eG
Personalabteilung
Vahrenwalder Straße 207
30165 Hannover

E-Mail: personal@fairkauf-hannover.de

Für deine aussagekräftige Bewerbung benötigst du:

  • Anschreiben mit Angabe des gewünschten Ausbildungsberufes
  • Lebenslauf
  • Kopie des letzten Schulzeugnisses
  • Praktikumszeugnisse

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erfolgt die Angabe deiner persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) ausdrücklich freiwillig. Die Daten werden lediglich zu diesem Zweck verwendet, elektronisch gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Vgl. Datenschutzhinweis