Neuer Aufsichtsrats-Vorsitzender ist Herr Propst Martin Tenge, stellvertretende Vorsitzende ist Frau Birgit Feeß.

Die langjährigen fairKauf-Aufsichtsratsmitglieder haben in einer außerordentlichen Sitzung einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden sowie dessen Stellvertretung gewählt. Den Vorsitz übernimmt Martin Tenge, welcher bereits seit 10 Jahren im fairKauf-Aufsichtsrat engagiert ist. Seine Stellvertretung übernimmt Frau Birgit Feeß. Die Geschäftsführerin des Unternehmer­netzwerkes Pro Hannover Region ist ebenfalls über 6 Jahre im Aufsichtsrat aktiv. fairKauf ist in seinem kontinuierlichen Engagement für langzeitarbeitslose Mitmenschen in Hannover und Region auch weiterhin gut aufgestellt.

Die Wahl wurde notwendig, da der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Carl-Alexander Schiedat am 23.06.2019 vollkommen unerwartet verstorben ist. Der Rechtsanwalt und Notar Carl-Alexander Schiedat hat seit 2007 erfolgreich zur positiven Entwicklung von fairKauf beigetragen und war in vielfältigen weiteren Projekten für die Stadtgesellschaft engagiert.